Der beste Sänger der Welt:            

http://8950devilish.kohop.de/bilder/mg9945.jpg

Steht der Bill da nicht geil!! Und das T-shirt, das hatte der bei mir aufm Konzi an!!!

http://8950devilish.kohop.de/bilder/2zmy91v7w6.jpg

Ja, da hat der Bill noch seine manga frise!! Mal widda mit ner Cola Flasche in der Hand mal kein red bull! =) Aba trotzdem süß!!

http://8950devilish.kohop.de/bilder/0b1b.jpg

Ja, ja gleich 4 mal Bill und eins süßer als das andere!!!

http://8950devilish.kohop.de/bilder/20106f4855705.jpg

Ist das net süß?? Mit wem der da wohl quatscht?? Und ma widda red bull wie kann der junge nur so dünn sein??

http://8950devilish.kohop.de/bilder/15329485.jpg

Das find ich ja richtig süß!!

http://8950devilish.kohop.de/bilder/105na.jpg

Ich find das Bild sieht so niedlich aus, Bill voll konzentriert beim Schreiben. Was er da wohl interessantens schreibt??

http://8950devilish.kohop.de/bilder/003106f523b6a6.jpg

Also ich find dieses Bild ist ja ma widda voll toll!! Der guckt da so süß und die Hand an seinem Kinn das sieht alles zusammen einfach soo süß aus!!

http://8950devilish.kohop.de/bilder/049106f4a69cef.jpg

Mal ehrlich da guckt der doch voll geil und allgemein find ich das Bild einfach nur geil und süß und einfach Bill!!!!

http://8950devilish.kohop.de/bilder/47d4ba4a9513e3146fd224da7a7d1884.jpg

Da ist Bill ja ma widda voll happy und ma zur Abwechslung werder Cola noch Red Bull in der Hand sondern Wasser!!!

 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool