Singels        
Durch den Monsun
 
Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und leer und vor mir geht die letzte Kerze aus. ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun. Hinter die Welt Ans Ende der Zeit
bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusammen
durch den Monsun Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss durch den Monsun...

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür werde sie besiegen Und dann führen sie mich zu dir
Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Alles gut

Ich muss durch den Monsun...
 
Schrei

„Du stehst auf
Und kriegst gesagt
Wohin du gehen sollst Wenn du da bist hörst du auch noch Was du denken sollst Danke Das war mal wieder Echt´n geiler Tag Du sagst nichts Und keiner fragt dich Sag mal willst du das?...

 

Schrei! - Bis du, du selbst bist

Schrei! - Und wenn es das Letzte ist Schrei! - Auch wenn es weh tut

Schrei! so laut du kannst Schrei! - Bis du, du selbst bist Schrei !- Und wenn es das Letzte ist Schrei! - Auch wenn es weh tut

Schrei! so laut du kannst - schrei!
 
pass auf -rattenfänger lauern überall verfolgen dich und greifen  nach dir aus dem hinterhalt versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast und irgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das zurück zum Nullpunkt - jetzt kommt eure zeit
lass sie wissen wer ihr wirklich seid schrei - schrei - schrei - schrei -jetzt ist unsere zeit... und jetzt schweig!
 
Nein -  du,du selbst bist nein! und wenn es das Letzte ist
Nein! - Auch wenn es weh tut Schrei! so laut du kannst
nein - nein - nein -  nein -  nein -  nein schrei so laut du kannst - schrei!
 
Rette mich
 
Zum ersten mal alleine in unserem Versteck ich seh noch unsre Namen an der Wand und wisch sie wieder weg ich wollt dir alles anvertrauen warum bist du abgehauen komm zurück nimm mich mit

Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaff es nicht ohne dich komm und rette
 
Unsre Träume warn gelogen und keine Träne echt sag dass das nicht wahr ist sags mir jetzt vielleicht hörst du irgendwie bei di zu haus im Radio mein SOS. Hörst du mich hörst du mich nicht?

Komm und rette mich ich ...
 
Ich seh noch unsre Namen an der Wand
und wisch sie wieder weg
unsre Träume warn gelogen und keine Träne echt
hörst du mich hörst du mich nicht
 
Komm und rette mich ...

 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool